QMRA – Quantenmagnetische Resonanzanalyse

Mehr als 200 Gesundheits-Informationen mit einem einzigen Test. Ohne Blutabnahme, ohne Strahlung. Ergebnisse sofort.

QMRA ist ein sehr einfaches, schnelles und genaues Werkzeug, den Gesundheitszustand zu bestimmen. Der Patient hält lediglich eine Sensorvorrichtung in einer Hand für 1 Minute und das QMRA sammelt die elektromagnetischen Signale aus dem Körper zur Analyse. Die abgestrahlten elektromagnetischen Signale sind im gesunden Oranismus anders als unter Belastung bzw. Krankheit.. Der Quantenresonanz magnetische Analysator wurde entwickelt, um diese Signale zu erkennen und zu verdeutlichen.

Die QMRA bietet 41 individuelle Einzelberichte sowie einen zusammenfassenenden Bericht, der die wichtigsten Bereiche der gesundheitlichen Belastungen hervorhebt. Diese Technologie wurde in vielen Jahren erstellt und auf Millionen von Fallstudien getestet. Es hat eine Trefferquote von über 85% und wird von vielen der primären Gesundheitsversorgung Profis weltweit eingesetzt.

3.3screen.jpg

Die QMRA ist nicht nur ein diagnostisches Werkzeug, sondern ermöglicht es uns, präventiv, also vorsorgend gesundheitliche Störungen zu erkennen und dann zu vermeiden.

Kommentare sind deaktiviert